sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: Weisheiten

Diese Kategorie umfasst SMS-Sprüche mit Weisheiten.
Alles Dinge, die Du immer schonmal wissen, sagen oder mitteilen wolltest ;-)


Seite:  1  ...  8  9  10  11  12  [13]  14  15  16  17  18  19  |  Nächste Seite


Man wird stumpf, sobald man aufhört, leidenschaftlich zu sein.
eingesandt von
Else
63 Zeichen
Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich!
eingesandt von
Else
118 Zeichen
Glücklich ist, wer sich bei Sonnenuntergang über die aufgehenden Sterne freut.
eingesandt von
Else
80 Zeichen
Ein Gläschen so dann und wann regt die Lebensgeister an.
eingesandt von
Else
57 Zeichen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!
eingesandt von
Simone
59 Zeichen
Sagt der Mond zu mir: "Warum vergisst du ihn nicht, wenn er dich zum weinen bringt", sage ich: "Ach Mond, würdest du jemals deinen Himmel vergessen?"
eingesandt von
moni
150 Zeichen
Wenn du je in deinem Leben fest auf einen Menschen baust, sieh mit Vorsicht ihm entgegen. Sieh ihm oft und fest ins Auge, denn des Menschen Worte lügen, doch seine Augen lügen nicht.
eingesandt von
Bettina
184 Zeichen
Sei dankbar, dass Du nicht alles hast, was Du Dir wünschst. Was würde sonst noch bleiben um vorwärts zu kommen?
eingesandt von
Else
115 Zeichen
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
eingesandt von
Else
69 Zeichen
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht, allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur der menschlichen Dummheit nicht. (Konrad Adenauer)
eingesandt von
Margit
133 Zeichen

Seite:  1  ...  8  9  10  11  12  [13]  14  15  16  17  18  19  |  Nächste Seite

Copyright © 2022 sms3.de
Sonntag
23
Januar

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt