sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: Weisheiten

Diese Kategorie umfasst SMS-Sprüche mit Weisheiten.
Alles Dinge, die Du immer schonmal wissen, sagen oder mitteilen wolltest ;-)


Seite:  1  ...  9  10  11  12  13  [14]  15  16  17  18  19  |  Nächste Seite


Für Heuchelei gibt`s Geld. Wahrheit geht betteln.
eingesandt von
Else
50 Zeichen
Will das Glück nach seinem Sinn dir was gutes schenken, sage Dank und nimm es hin, ohne viel bedenken.
eingesandt von
Else
103 Zeichen
Liebe vertreibt die Zeit, doch Zeit vertreibt die Liebe!
eingesandt von
Füsi
56 Zeichen
Wenn man einen hohen Berg bestiegen hat, stellt man fest, dass es noch viele andere Berge zu besteigen gibt.
eingesandt von
Else
108 Zeichen
Liebe ist mal süß, mal bitter, mal sehnsuchtsvoll, mal hoffnungslos, mal kurz, mal ewig und deshalb immer einzigartig!
eingesandt von
Sandra
120 Zeichen
Das Alter hat zwei Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh, und man hört nicht mehr das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.
eingesandt von
Else
125 Zeichen
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.
eingesandt von
Sina
161 Zeichen
Klug ist, wer nur die Hälfte glaubt, von dem, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.
eingesandt von
Else
124 Zeichen
Frauen sind wie Fluglotsen: Wenn sie nicht mögen kann keiner landen.
eingesandt von
Else
69 Zeichen
Frauen leisten zwei Drittel der Arbeitsstunden, haben ein Zehntel des Einkommens und ein Hundertstel des Eigentums auf dieser Welt.
eingesandt von
Else
131 Zeichen

Seite:  1  ...  9  10  11  12  13  [14]  15  16  17  18  19  |  Nächste Seite

Copyright © 2022 sms3.de
Sonntag
23
Januar

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt