Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieses Internetangebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
OK
sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: 10 Zufallssprüche

Diese Kategorie umfasst 10 Zufallssprüche aus unserer Sprüche-Datenbank. Überraschung ;-)


Seite:  [1]


Zwei Sterne am Himmel, die Strahlen sich an, weil einer ohne den anderen nicht leben kann, sie sagen einander: "Ich Liebe Dich", der eine bist Du, und der andere Ich.
eingesandt von
Lilli
166 Zeichen
Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mitlerweile bist Du zum Mond geworden und ich mondsüchtig!
eingesandt von
elisa
132 Zeichen
Es wachen hunderte Engel über Dich, doch meiner kommt von Herzen und mit Liebe.
eingesandt von
Da-Flow
79 Zeichen
Doch eins darfst du nicht vergessen.... es geht weiter hinterm Horizont.
eingesandt von
Else
72 Zeichen
Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich, halb so schlimm ich hab ja Dich!
eingesandt von
Thorsten
127 Zeichen
Hey Baby, Du bist soooo süß, dass ich Dich einpflanzen und eine ganze Wiese von Dir züchten würde!
eingesandt von
özzi
98 Zeichen
Du musst ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!
eingesandt von
Caroline
82 Zeichen
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse. (Kafka)
eingesandt von
Stefanie
124 Zeichen
Liebe SMS, fliege dort hin, wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!
eingesandt von
Marco
98 Zeichen
Eine Mail schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn das Handy könnte ja verloren gehen.
eingesandt von
Dani
165 Zeichen

Seite:  [1]

Copyright © 2017 sms3.de
Sonntag
17
Dezember

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt