sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: 10 Zufallssprüche

Diese Kategorie umfasst 10 Zufallssprüche aus unserer Sprüche-Datenbank. Überraschung ;-)


Seite:  [1]


Ganz einfach: Nimm mich, küss mich, streichle mich, halt mich, ich brauche Dich, ich will Dich, ich liebe Dich.
eingesandt von
Dani
111 Zeichen
Eine Veränderung ist immer Positiv. Wirf die Angel aus; dort, wo du es am wenigsten erwartest, wirst du einen Fisch finden.
eingesandt von
Anjali
123 Zeichen
Ich hab mich entschieden ein Engel zu werden, damit du siehst, was ich fühle, denn immer wenn der Himmel weint, denk ich gerade an dich. Ich hoffe du dann auch an mich!
eingesandt von
Isolde
168 Zeichen
Süße Träume wünsch ich Dir, warum bist Du nicht hier bei mir? Meine Augen fallen zu, doch mein letzter Gedanke, der bist Du!
eingesandt von
Daniel
124 Zeichen
Auf dem Schreibtisch? In der Küche? Im Bad? Beim Kamin? Mit "45" ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel ist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
eingesandt von
Magdalena
186 Zeichen
Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich seh mein Schatz!
eingesandt von
Sonja
120 Zeichen
Kann ich 20 Cent leihen? Ich muss meine Mutter anrufen und ihr erzählen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe!
eingesandt von
Fabian
112 Zeichen
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
eingesandt von
Caro
98 Zeichen
Habe gerade einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht - und mich verlaufen! Hilfe!
eingesandt von
Dorothee
103 Zeichen
Wundere Dich nicht, wenn Du eines nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, denn dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!
eingesandt von
Magdalena
152 Zeichen

Seite:  [1]

Copyright © 2020 sms3.de
Donnerstag
29
Oktober

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt