Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieses Internetangebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
OK
sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: 10 Zufallssprüche

Diese Kategorie umfasst 10 Zufallssprüche aus unserer Sprüche-Datenbank. Überraschung ;-)


Seite:  [1]


Meine Hoffnungen werden mich tragen durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe wird mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.
eingesandt von
Sandra
129 Zeichen
Die Liebe ist wie ein Glas. Wenn man es zu fest hält, bricht es, doch wenn man es zu locker hält, verliert man es auch!
eingesandt von
Thorsten
119 Zeichen
Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich, halb so schlimm ich hab ja Dich!
eingesandt von
Thorsten
127 Zeichen
Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weisst du was, es war vo mir!! Miss you so...
eingesandt von
Manuela
137 Zeichen
Wunderschöner Tag heute mit Dir, ein Leben immer so wünsche ich mir. Hab Dich in mein Herz geschlossen, manch kleine Träne wegen Dir vergossen. Doch ist das schlimmste der Moment, wenn wir wieder sind getrennt.
eingesandt von
Sina
210 Zeichen
Da Du heut' Geburtstag hast, bist Du heut' mein Schatz! Ich will Dir sagen, ich hab' Dich gern und extra für Dich erstrahlt heute ein Stern. Herzlichen Glückwunsch!
eingesandt von
Michael
164 Zeichen
Schwupp! Hier fliegt ein kleiner Sternenhimmel ganz schnell zu Dir hinüber, grüßt Dich ganz lieb von mir und wünscht Dir eine gute Nacht!
eingesandt von
Anja
137 Zeichen
Ich möchte eine Träne sein. Geboren in Deinen Augen, leben auf Deinen Wangen und sterben auf Deinen Lippen.
eingesandt von
Ines
107 Zeichen
Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider subtrahieren, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!
eingesandt von
Anja
131 Zeichen
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht, allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur der menschlichen Dummheit nicht. (Konrad Adenauer)
eingesandt von
Margit
133 Zeichen

Seite:  [1]

Copyright © 2018 sms3.de
Samstag
24
Februar

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt