sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: 10 Zufallssprüche

Diese Kategorie umfasst 10 Zufallssprüche aus unserer Sprüche-Datenbank. Überraschung ;-)


Seite:  [1]


Mögen Tausend Meilen uns auch trennen, ich spüre trotzdem Dein Verlangen.
eingesandt von
Heike
73 Zeichen
Wärst Du auf der Titanic gewesen, wäre sie nicht gesunken! Denn Du hättest mit Deinen Augen den Eisberg zum schmelzen gebracht.
eingesandt von
Nora
127 Zeichen
In meiner psychisch-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz gegenüber Deiner Individualität. Kurz: Ich Liebe Dich!
eingesandt von
Steffi
139 Zeichen
Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn Du die Welt verlässt, alle weinen und nur Du lächelst.
eingesandt von
Steffi
136 Zeichen
Ich hab Dich lieb und hab Dich gerne, hier aus weiter, weiter Ferne. Knuddel Dich die ganze Nacht, bis die Sonne neu erwacht. Gute Nacht und schlaf gut!
eingesandt von
Sandro
152 Zeichen
Wenn Du heute Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Nachricht liest, wirst Du wissen, dass ich Dich sehr gern und sehr lieb habe!
eingesandt von
Angi
148 Zeichen
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
eingesandt von
unke
64 Zeichen
Der Winter ist auch nicht mehr, was er mal war. Die Männer sind alle so unverfroren!
eingesandt von
Else
84 Zeichen
He, Handybenutzer, lass uns mal Deinem Schatz wieder eine SMS schicken. Dein Handy.
eingesandt von
Stefan
83 Zeichen
Wenn man einen hohen Berg bestiegen hat, stellt man fest, dass es noch viele andere Berge zu besteigen gibt.
eingesandt von
Else
108 Zeichen

Seite:  [1]

Copyright © 2020 sms3.de
Dienstag
11
August

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt