sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: 10 Zufallssprüche

Diese Kategorie umfasst 10 Zufallssprüche aus unserer Sprüche-Datenbank. Überraschung ;-)


Seite:  [1]


Ach wie sehr ich Dich vermisse, Deine Worte, Deine Küsse. Drum wünscht' ich, Du wärest hier, für alle Zeit ganz nah bei mir!
eingesandt von
Sabrina
124 Zeichen
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne!
eingesandt von
Anja
125 Zeichen
Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergisst: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer bei Dir sein.
eingesandt von
Julia
135 Zeichen
Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich Dich schrecklich lieb! Ich bin verrückt, manchmal gemein - doch mein Herz, das ist auf ewig Dein.
eingesandt von
Sandra
149 Zeichen
Bescheidenheit ist eine Zier, doch reicher wirst Du nur an Gier.
eingesandt von
Else
64 Zeichen
Hi, kleine süße Maus, geh jetzt nicht mehr aus dem Haus, sondern leg Dich in Dein Bett und träume nett!
eingesandt von
Maxi
103 Zeichen
160 kleine Zeichen, die Dich mit dieser SMS erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Geburtstag zu versüßen!
eingesandt von
Caroline
124 Zeichen
Wenn Du heute Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Nachricht liest, wirst Du wissen, dass ich Dich sehr gern und sehr lieb habe!
eingesandt von
Angi
148 Zeichen
Wenn Du jemals ganz alleine bist und nirgends einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe Dir.
eingesandt von
Nicole
135 Zeichen
Warte auf das Glück, aber vergiss nicht, ihm die Tür zu öffnen.
eingesandt von
Else
63 Zeichen

Seite:  [1]

Copyright © 2020 sms3.de
Dienstag
2
Juni

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt