Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieses Internetangebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
OK
sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: 10 Zufallssprüche

Diese Kategorie umfasst 10 Zufallssprüche aus unserer Sprüche-Datenbank. Überraschung ;-)


Seite:  [1]


Liebe ist nicht ein, sondern das einzige Mittel, um glücklich zu werden.
eingesandt von
_*Love*_
72 Zeichen
Es ist das Lächeln in Deinem Gesicht am frühen Morgen. Es macht den Tag unvergesslich und vertreibt Kummer und Sorgen.
eingesandt von
Raehbah
118 Zeichen
Wenn ein Stern in dunkler Nacht, leise Deinen Schlaf bewacht, sei Dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat Dich gerne!
eingesandt von
Anja
122 Zeichen
Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst. Sie schaut sich um und stöhnt betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen!
eingesandt von
Sandro
145 Zeichen
Glaube an Liebe, Wunder und Glück! Schaue nach vorne und niemals zurück! Liebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!
eingesandt von
bine
141 Zeichen
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat, dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
eingesandt von
Pleasure
103 Zeichen
Ein liebes Wort hat oft die Macht ein Wunder zu vollbringen; es bringt aus Leid und dunkler Nacht ein Menschenherz zum Klingen.
eingesandt von
Pleasure
127 Zeichen
He, Handybenutzer, lass uns mal Deinem Schatz wieder eine SMS schicken. Dein Handy.
eingesandt von
Stefan
83 Zeichen
Drei Rosen send' ich Dir. Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite für das Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: Ich mag Dich sehr, vergiss das nicht!
eingesandt von
Julia
158 Zeichen
Liebe vertreibt die Zeit, doch Zeit vertreibt die Liebe!
eingesandt von
Füsi
56 Zeichen

Seite:  [1]

Copyright © 2018 sms3.de
Donnerstag
15
November

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt