Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieses Internetangebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
OK
sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: 10 Zufallssprüche

Diese Kategorie umfasst 10 Zufallssprüche aus unserer Sprüche-Datenbank. Überraschung ;-)


Seite:  [1]


Am Anfang warst Du eine vielversprechende Knospe in meinen Gedanken, inzwischen bist Du als wunderschöne Rose mir fest ans Herz gewachsen.
eingesandt von
Ingo
138 Zeichen
Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht!
eingesandt von
Susi
132 Zeichen
Sagt der Mond zu mir: "Warum vergisst du ihn nicht, wenn er dich zum weinen bringt", sage ich: "Ach Mond, würdest du jemals deinen Himmel vergessen?"
eingesandt von
moni
149 Zeichen
Wenn du mich mit deinem Herzen statt mit deinen Augen angesehen hättest, so hättest du gesehen, wie sehr ich dich geliebt habe!
eingesandt von
rebound89
127 Zeichen
Sitze hier und schaue den Schneeflocken zu - fange eine und denk an Dich! Und ich schmelze dahin wie die Flocke in meiner Hand!
eingesandt von
Barbara
127 Zeichen
Du bist Luft für mich! Ohne dich kann ich nicht leben.
eingesandt von
Tim
54 Zeichen
Ein Verliebter betrachtet eine Blume mit anderen Augen als ein Kamel.
eingesandt von
Else
69 Zeichen
Liebe ist wie das tägliche Brot: immer gleich und doch immer wieder anders.
eingesandt von
_*Love*_
75 Zeichen
Dies ist ein SMS-Bussi: An die Wange halten, kurz knuddeln und an den Absender denken. Bei Bedarf wiederholen!
eingesandt von
Karin
110 Zeichen
Süße Engelseele geht gleich reisen, ein Sternchen tut's Dir gleich; treffen auf verschied'ne Weisen, im wunderbaren Träumereich!
eingesandt von
Jutta
128 Zeichen

Seite:  [1]

Copyright © 2018 sms3.de
Mittwoch
15
August

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt