sms3.de - SMS-Sprüche und mehr!
SMS-Spruch des Tages

SMS-Sprüche: 10 Zufallssprüche

Diese Kategorie umfasst 10 Zufallssprüche aus unserer Sprüche-Datenbank. Überraschung ;-)


Seite:  [1]


Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir.
eingesandt von
Dani
108 Zeichen
Love is painful that is true, but not to love is painful too, but there is still a bigger pain, to love and not be loved again!
eingesandt von
moni
127 Zeichen
Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der Einzige, der einem weh tun kann!
eingesandt von
Ines
120 Zeichen
Wer andere mit Muskeln besiegt ist stark, wer sich selber besiegt ist ein Meister.
eingesandt von
Joe
82 Zeichen
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne!
eingesandt von
Anja
125 Zeichen
Eile Brieflein, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort zwei Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann!
eingesandt von
Julia
101 Zeichen
Du bist es, der mich am Tage träumen lässt. Du bist es, der mich in der Nacht um den Schlaf bringt. Du bist es, den ich von ganzem Herzen liebe!
eingesandt von
Snoopy
144 Zeichen
Hast du einen Entschluss gefasst, fang an, und hast du angefangen, so musst du ihn auch zu Ende führen.
eingesandt von
Else
103 Zeichen
Vielleicht ist unsere Liebe kompliziert, aber sie ist die Mühe wert!
eingesandt von
Ines
68 Zeichen
Ich lieg im Bett, so ganz allein. Ach könntest du doch bei mir sein. Ich würd ich knuddeln und auch küssen. Wie lang muss ich dich noch vermissen?
eingesandt von
Ulrike C
146 Zeichen

Seite:  [1]

Copyright © 2021 sms3.de
Dienstag
26
Januar

sms3.de ist ein Amerigomedia-Projekt